Etiketter

torsdag 23 januari 2014

Streetspotern


Zusammenfassung
Nadine ist 23 Jahre alt und arbeitet als mobile Haarstylistin aber sie ist auch ein ”Detektiv” oder sie arbeitet mit so genannten Straßensport. Vor einiger Zeit fand Nadine im Internet einen Werbebanner, der sie zu einer Streetspotern Website brachte und so begann sie mit Streetsporern. Heute Nadine kombinieret ihre Berufe durch immer mitbringen ihr Handy. Mit dem Handy kann sie fotografieren die Jobs, die sie gebeten worden und überprüfen ob die Jobs gemacht werden.

Der Brief
Hallo Nadine!
Ich heiße Hedda und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe deinen Film gesehen und finde dass es sehr interessant ist. Ich habe noch nie Streetspotern gehört, aber es scheint spannend und eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Glaubst du, dass du mit Streetspotern in der Zukunft arbeitest?
Mit freundlichen Grüßen
Hedda

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar