Etiketter

onsdag 26 mars 2014

Karolins Tagebuch


Liebes Tagebuch! 

Dieser Abend war der grausamste Abend meines Lebens. Mr Freshbottom hatte ein Geburtstagsfeier in unserem Hotel. Der Hotelpersonal und ich schmückten die Tische mit brennenden Kerzen und wohlduftenden Blumendekorationen. Es war sehr schön. Onkel Georgs Menü schmeckte wunderbar. Meine Aufgabe heute Abend war zu Serviere die wunderbare Menü. Als es war zeit für den Nachtich alle aßen von der Torte. Alle außer Mr Freshbottom. Er aß einen Muffins mit Erdbeeren statt die Torte. Plötzlich verdrehte Mr Freshbottom die Augen. Er stöhnte laut, berührte seine Brust und fiel vom Stuhl. Wir alle waren sehr ängstlich. Als Doktor Brinkmann sagte, dass Mr Freshbottom tot war, was den Abend veränderte. Ich ging zu Bett ziemlich schell nach Mr Freshbottom starb, aber ich konnte nicht schlafen. 

Auf Wiedersehen 
Karolin

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar