Etiketter

onsdag 28 augusti 2013

Dieser Sommer

Diesen Sommer habe ich Handball gespielt, am Strand in Kreta gelegen und ich bin Konfirmationslager gewesen.

Ich habe zwei Wochen Handball gespielt. Ich bin ein Woche in Gothenburg gewesen. Dann habe ich ein Turnier genannt Partille gespielt. Partille ist ein grosser Handballturnier auf Gras. Es sind mehr als hundert Mannschaften nur in meiner Altersgruppe. Ich bin auch eine Woche in Åhus gewesen. Dann habe ich ein Turnier genannt Åhus beachhandboll gespielt. Åhus ist einen Handballturnier auf den Sand.

Ich bin eine Woche auf Kreta gewesen. Meine Familie und ich habe Griechisch gegessen. Wir haben auch gebadet und am Strand gelegen. Es war sehr schönes Wetter.

Die letzten zwei Wochen auf den Sommerurlaub, bin ich am einen Konfirmationslager gewesen. Es war wirklich spaß und ich habe viele neue Leute kennen gelernt.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar